Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Im Lande Erlandors
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 das geheime Hauptquartier der SOOHH
Shadow Offline




Beiträge: 30

05.02.2007 14:54
Shadows 'Dunkelkammer' (Zutritt für Unbefugte verboten!) Antworten

Das ist die geheime Kammer von Shadow. In ihr nmischt sie verschiedene Gifte/Gegengifte. Sie ist hinter einem Schalter verborgen. Dieser Schalter befindet sich in Shadows Zimmer, doch wo genau weiß nur sie selbst.
In diesem Zimmer sind viele seltene oder auch verbotene Zutaten die sie für verschiedene Zauber oder Tränke benötigt.

_____________
"Geboren um zu töten ziehe ich aus, um die Welt zu unterwerfen und die Huruanen zu vernichten! Dabei stehen mir meine getreuen Freunde stehts zur Seite!"

Shadow Offline




Beiträge: 30

05.02.2007 15:19
#2 RE: Shadows 'Dunkelkammer' (Zutritt für Unbefugte verboten!) Antworten
Als Shadow ankahm ging sie zum Tisch. Sie presste die giftige Flüssigkeit aus den Rosen und verschloss sie in einem (zeitresistenten) Glas. So. Nun ist der vorrat wieder aufgefüllt!, dachte sie fröhlich. Sie ging zu ihrem Zutatenschrank und stellte das Glas hinein. Als sie zum Fenster sah, merkte sie das die (schwarzen) Vorhänge offen waren. Sie zog sie schnell zu und schaltete die Beleuchtung an. Dann ging sie zum Spiegel und band ihre Haare zusammen. Mal noch ein paar Nachforschungen anstellen...vielleicht krieg ich noch was raus., dachte sie sich und legte ihren umhang ab. Da niemand (fremdes) ihr Gesicht kannte, konnte sie so 'undercover' spionieren.

tbc: der alte baum (Pforte in den echten Asun)

_____________
"Geboren um zu töten ziehe ich aus, um die Welt zu unterwerfen und die Huruanen zu vernichten! Dabei stehen mir meine getreuen Freunde stehts zur Seite!"

 Sprung  
Tauche in die faszinierende Welt ein und trinke mit anderen Kriegern Honigwein in der Gaststädte "der rote Hirsch"
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz