Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Im Lande Erlandors
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 das geheime Hauptquartier der SOOHH
Schwarzmantel Offline




Beiträge: 10

04.02.2007 19:13
Garten der Schwarzen Rosen Antworten

Schwarzmantel stand draußen und beobachtete die viele Rosen die hier im Garten gepflanzt worden sind. Eigendlich passt dieses Romantische an ihm gar nicht zu ihm. Doch aus irgendeinem Grund musste er hier her.

_______________
Eine Gestalt huscht durch den Wald. Man kann ihr Gesicht nicht sehen, denn es ist mit einem SCHWARZEN MANTEL umhüllt.....

Shadow Offline




Beiträge: 30

04.02.2007 19:45
#2 RE: Garten der Schwarzen Rosen Antworten

Sie lief zwischen den Rosenbeeten umher (sieht Schwarzmantel nicht!) und betrachtete sie sorgfältig. Welche waren jetzt die giftigen?, überlegte sie.

_____________
"Geboren um zu töten ziehe ich aus, um die Welt zu unterwerfen und die Huruanen zu vernichten! Dabei stehen mir meine getreuen Freunde stehts zur Seite!"

Shadow Offline




Beiträge: 30

05.02.2007 14:51
#3 RE: Garten der Schwarzen Rosen Antworten
Da es sehr heiß war und die Sonne schien nahm sie ihre Kapuze wieder ab. Sie lief suchend zwischen den Rosen umher, bis sie die giftigen, dunkellilanen fand. Sie schnitt sich ein paar davon ab und verließ den Garten wieder.

tbc: Shadows 'Dunkelkammer' (zutritt für unbefugte verboten XD)

_____________
"Geboren um zu töten ziehe ich aus, um die Welt zu unterwerfen und die Huruanen zu vernichten! Dabei stehen mir meine getreuen Freunde stehts zur Seite!"

Shadow Offline




Beiträge: 30

05.02.2007 16:50
#4 RE: Garten der Schwarzen Rosen Antworten

Sie lief wieder im Garten herum. Suchte sie nun die sehr seltenen, blauen Rosen. Wo sind sie nur? Ich brauch ein Blütenblatt von denen., dachte sie.

_____________
"Geboren um zu töten ziehe ich aus, um die Welt zu unterwerfen und die Huruanen zu vernichten! Dabei stehen mir meine getreuen Freunde stehts zur Seite!"

Schwarzmantel Offline




Beiträge: 10

05.02.2007 16:50
#5 RE: Garten der Schwarzen Rosen Antworten

Schwarzmantel setzte sich auf den Boden, umringt von Rosen. Dann sang er leise vor sich hin. Er war ziemlich seltsam an diesem Tag. "Schema no kehlo" Seien Stimme durchhallte die Luft.

_______________
Eine Gestalt huscht durch den Wald. Man kann ihr Gesicht nicht sehen, denn es ist mit einem SCHWARZEN MANTEL umhüllt.....

Shadow Offline




Beiträge: 30

05.02.2007 16:53
#6 RE: Garten der Schwarzen Rosen Antworten

Da endlich hatte sie sie gefunden und zupfte ein Blatt ab. Das dürft reichen. Da hörte sie, wie eine Stimme durch den Garten schnitt. Sie kam von etwas weiter hinten. Sie ging in diese Richtung und sah Schwarzmantel auf dem Boden sitzen. "Was machst du da?", fragte sie ihn.

_____________
"Geboren um zu töten ziehe ich aus, um die Welt zu unterwerfen und die Huruanen zu vernichten! Dabei stehen mir meine getreuen Freunde stehts zur Seite!"

Schwarzmantel Offline




Beiträge: 10

05.02.2007 16:58
#7 RE: Garten der Schwarzen Rosen Antworten

Schwarzmantel war blitzschnell auf den Beinen. Man konnte sein rotes Gesicht nicht sehen denn er wannte sich sofort ab. "Ähm... nichts!" er lief so schnell er konnte weg. Dann sprang in ein rießengroßes Rosenfeld. Er lag dort, die beine und Arme ausgestreckt und keiner konnte ihn sehen. Sie ist zu schön und anmutig und ihr Haar ist zu fantastisch. Sie kann doch keinen albernen, feigen Mörder lieben

_______________
Eine Gestalt huscht durch den Wald. Man kann ihr Gesicht nicht sehen, denn es ist mit einem SCHWARZEN MANTEL umhüllt.....

Shadow Offline




Beiträge: 30

05.02.2007 18:48
#8 RE: Garten der Schwarzen Rosen Antworten

Perplex schaute sie ihm hinterher. Was hat er denn? fragte sie sich. Dann merkte sie das ihr Blatt schon vertrocknet war (das geht sehr schnell) undpflückte sich zwei neue. Sie lief damit schnell zurück in ihre Kammer, damit das nicht nochmal passierte.

tbc: Shadows 'Dunkelkammer'

_____________
"Geboren um zu töten ziehe ich aus, um die Welt zu unterwerfen und die Huruanen zu vernichten! Dabei stehen mir meine getreuen Freunde stehts zur Seite!"

Schwarzmantel Offline




Beiträge: 10

07.02.2007 17:41
#9 RE: Garten der Schwarzen Rosen Antworten

Schwarzmantel lag noch lange zwischen den Rosen und machte sich nach etwa einer stunde zu seiner Kammer auf.

tbc: Schwarzmantels dunkle Kammer

_______________
Eine Gestalt huscht durch den Wald. Man kann ihr Gesicht nicht sehen, denn es ist mit einem SCHWARZEN MANTEL umhüllt.....

 Sprung  
Tauche in die faszinierende Welt ein und trinke mit anderen Kriegern Honigwein in der Gaststädte "der rote Hirsch"
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz